Die grosse Sauresani-Sause

Das wäre doch gelacht wenn Rudolf, der Clown vom Sauresani-Theater nicht genauso wie die grossen Artisten eine fantastische Show auf die Beine und die Bretter stellen könnte! Und so tollpatscht sich der Clown durch die Herausforderungen der Artistik. Zwei Handschuhe und ein Hut können da zu tückischen Objekten werden. Gut das es die Kinder im Publikum gibt. Denn ohne seine Zuschauer, würde Rudolf schon bei der ersten Ansage in heillosem Ducheinander versinken.
Die Sauresani-Sause ist eine fröhliche Mischung aus Clownerie, Jonglage, Einradartistik und Akrobatik, gewürzt mit viel Witz.

Ein Programm, zum gemeinsamen Erleben, Staunen, Mitmachen und -lachen.

Ein Mitmachprogramm für Leute ab 4 Jahren bis zum pensionierten Akrobaten.

Das sagt die Presse:

"Strahlende, lachende und glückliche Kinderaugen verfolgten jede noch so kleine Bewegung des Clowns, der dabei sein Publikum mit wenigen Worten in Ekstase versetzen konnte."
ZOLLERNALBKURIER

"..Spätestens mit dieser Reise, ..., hatte der Clown die Zuschauerherzen gewonnen....Eine Stunde war nur so dahingerauscht."
WAZ

"Mit seiner Professionalität, gemischt mit kreativer Improvisation und der Gabe das Publikum in das Geschehen einzubeziehen erzielte er auf der Burg Sternberg ein Bombenerfolg."
LIPPISCHE WOCHENSCHAU

"Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern. Die amüsierten sich über die findigen Wortspielereien."
NEUE WESTFÄLISCHE