Rudolf´s Schatzsuche

Clown Rudolf spielt Fangen mit seinen Freunden im Kaufhaus. Nach einer wilden Verfolgungsjagd versteckt er sich in einem Keller. Dort findet er einige seltsame Dinge und eine Schatzkarte. Doch wo liegt der Schatz und wie kommt er dahin?

Auf seinem Weg ist er auf die Hilfe der Zuschauer angewiesen, die auf und vor der Bühne mitspielen.

Zur Aufführung kommen unter anderem Jonglage, ein unglaubliches dreimotoriges Propellerflugzeug und ein original ägyptisches Do-it-yourself-Kamel.

Ein Theaterstück mit nur 9 Requisiten und viel Fantasie.

Mitspieltheater für Leute von 4 Jahren bis ins Mumienalter.

Das sagt die Presse:

"Strahlende, lachende und glückliche Kinderaugen verfolgten jede noch so kleine Bewegung des Clowns, der dabei sein Publikum mit wenigen Worten in Ekstase versetzen konnte."
ZOLLERNALBKURIER

"..Spätestens mit dieser Reise, ..., hatte der Clown die Zuschauerherzen gewonnen....Eine Stunde war nur so dahingerauscht."
WAZ

"Mit seiner Professionalität, gemischt mit kreativer Improvisation und der Gabe das Publikum in das Geschehen einzubeziehen erzielte er auf der Burg Sternberg ein Bombenerfolg."
LIPPISCHE WOCHENSCHAU
"Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Eltern. Die amüsierten sich über die findigen Wortspielereien."
NEUE WESTFÄLISCHE